• Jobs Job bei G.S.Stolpen GmbH und Co. KG

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

G.S.Stolpen GmbH und Co. KG

Stolpen

Stolpen

Gebietsverkaufsleiter (m/w) G.S.Stolpen GmbH und Co. KG Stolpen Neukundenakquise; Betreuung und Beratung von Kunden inkl. Aufbau und Pflege der Kundendaten; Angebotserstellung inkl. technischer Klärung von Sonderartikeln; Verhandlungsführung bis zum Verkaufsabschluss; Betreuung von Reklamationsansprüchen.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Als Sonderanlagenbauunternehmen Auf Die Verarbeitung Von Edelstahlblech Spezialisiert Produziert Werden Maßgenaue Großküchenausrüstungen Cafeteriaanlagen Laboreinrichtungen Sowie Edelstahl- Und Aluminiumkomponenten Für Die Industrie Unser Unternehmen Verfügt Neben Dem Stammsitz In Stolpen über Vertriebsniederlassungen In Süd- Und Westdeutschland Insgesamt Werden über 150 Mitarbeiter Und Bis Zu 6 Technische Auszubildende Beschäftigt Im Zuge Der Nachfolge Suchen Wir Sie Als Gebietsverkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Betreuung Und Beratung Von Kunden Inkl Aufbau Und Pflege Der Kundendaten Angebotserstellung Inkl Technischer Klärung Von Sonderartikeln Verhandlungsführung Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuung Von Reklamations- Und Gewährleistungsansprüchen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Produktkatalogen Durchführung Von Marktanalysen Mitwirkung Bei Der Umsatzplanung Ihr Profil: 3-jährige Abgeschlossene Berufsausbildung Auf Technischem Oder Kaufmännischen Gebiet Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Verkauf / Vertrieb Anwendungsbereite Ms-office-kenntnisse Erp-kenntnisse Ihre Kompetenzen: Den Umgang Mit Kunden Empfinden Sie Als Angenehm Sie Können Mit Dem Begriff "one Face To The Customer" Was Anfangen Sie Sind Teamfähig Und Bereit Zu Reisen Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Im Verkauf Von Hochwertigen Und Anspruchsvollen Produkten Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Leistungsbezogene Vergütung Ein Serviceorientiertes Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Persönliche Entwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Bähr In Der Zeit Von 08:00 - 16:00 Uhr Telefonisch Unter 035973/ 20-201 Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail: Baehr@gsstolpende Vertriebsleiter Regionalleiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertrieb Verkäufer Vertriebsleiter Regionalleiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertrieb Verkäufer Gebietsverkaufsleiter (m/w) Neukundenakquise Betreuung Und Beratung Von Kunden Inkl Aufbau Und Pflege Der Kundendaten Angebotserstellung Inkl Technischer Klärung Von Sonderartikeln Verhandlungsführung Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuung Von Reklamationsansprüchen Stolpen Vertriebsleiter Regionalleiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Technischer Vertrieb Verkäufer

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   G.S.Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen)

Sales Manager (m/w/d) für Energie- und Wasserversorgung
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Software Sales Consultant / Software Presales Consultant / ISMS (m/w/d)
   CONTECHNET Deutschland GmbH (Pattensen)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)